Rosenheimerstr. 106, 81669 München

089-889 068 74

Klara und das Ving Tsun Training im Martial Arts Center

Klara und das Ving Tsun Training im Martial Arts Center

Klara L. über das Ving Tsun Training im Martial Arts Center München

F: Was sind Deine Gründe Kampfkunst zu betreiben?
A: Wollte etwas machen, das nicht nur rein „sportlich“ zu sehen ist, obwohl der Sportfaktor für mich auch sehr wichtig ist.

F: Was hat dich überzeugt, dass dies (Martial Arts Center) der richtige Ort für Dich ist?
A: Fühle mich gut aufgehoben – lauter nette Menschen, vom Trainer angefangen bis zu meinen „Mitkämpfern“!

F: In welcher Weise hat die Ausbildung in den Kampfkünsten Dein Leben beeinflusst?
A: Hört sich zwar komisch an, aber ich meine, alles (vor allem beruflich) etwas gelassener zu sehen. Außerdem kommt es mir vor, als ob meine Haltung aufrechter und ich etwas „größer“ geworden bin. (Mein Spiegel im Bad scheint etwas nach unten gerutscht zu sein!).

F: Was gefällt Dir am besten bei der Ausbildung (Training) hier?
A: Das Miteinander und die lockere Atmosphäre, ohne jedoch den nötigen Ehrgeiz aus den Augen zu verlieren.

F: Wie würdest Du das Training hier Deinen Freunden beschreiben?
A: Macht wahnsinnig viel Spass und bringt sowohl körperlich (sportlich und figurmäßig gesehen) als auch mental etwas.

F: Gibt es etwas was Du noch erwähnen möchtest?
A: Wenn ich das Training (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht mitmachen kann, fehlt mir etwas.

 Klara L.